Büffelfrau Schamanismus

Mein Bild
Auf diesem Blog von DIE WEISSE BÜFFELFRAU bietet sich, dem Interessierten, die Möglichkeit, sich dem Thema Schamanismus zu nähern. ------------------------------------------ Im Speziellen dem Büffelfrau Schamanismus. ----------------------------------------- Die Urheberin ist selbst Forschende. Sie arbeitet als schamanische Beraterin, Seminarleiterin, Ausbilderin, Zeremonien-Leiterin, Referentin/hält Vorträge, baut Trommeln/Schamanentrommeln, ist in verschiedene, kreative Projekte eingebunden und tut, was das Leben und der Weg, im Speziellen, der schamanische Weg, von ihr fordert. ----------------------------------------- Dabei ist Ihr Leben, ganz, der weissen Büffelfrau gewidmet und wird von der Kraft des weissen Büffelfrau getragen. In tiefer Dankbarkeit. www.dieweissebueffelfrau.de

Freitag, 9. November 2018

In der Stadt unterwegs



Dudelsack Spieler


Magischer Rabe:


Stadt Inverness:


Erinnerungen an Glastonbury.


Kaffeepause/Teetime: Tee und Kaffee waren extrem lecker. 


Außerdem ereignete sich hier unser Erlebnis des Tages.


Eine schöne Fügung des Schicksals. Als wir in ein Kaffee gingen, geschah dies, weil wir dachten, dass es eben an der Zeit wäre, eine Pause ein zu legen. Tatsächlich allerdings brauchte die Stadt und das darum herum wohl etwas Regen. 


Allerdings bekamen wir nur soviel davon mit, als dass wir uns beim Verlassen des Kaffees wunderten, warum draußen alles nass war. Besonders die Straße. 


Aussergewögnlich erscheint uns das wohl auch deswegen, da wir uns am Morgen noch darüber unterhalten hatten. Nachdem ich gefragt wurde, ob es denn Regnen wird, erklärte ich nämlich ausführlich, dass es bestimmt irgendwann, irgendwo Regnen wird. 


Jedoch sicher nicht da, wo wir gerade sind. Das habe ich nämlich nicht eingeplant und auch diesbezüglich keinen Inputt 
(Info aus den Geistreichen/aus meiner Quelle) bekommen.


Es ist wirklich sehr schön, immer wieder diese Bestätigungen eines gut geführt SEIN zu erleben. Tausend Dank, allen meinen guten Geistern, heute besonders dafür.


Zur Abwechslung wieder ein Einhorn:


... und
























Schottland Dudelsack Spieler


Er war auch einer der Highlights des Tages. Auch und besonders deswegen, da ich mir/unserer Reisegruppe besonders gewünscht habe, einem Dudelsack Spieler im Schottengewand zu begegnen und zu hören zu dürfen. DANKE allen guten Geistern. DANKE der Schöpferkraft. DANKE der wundervollen Fügung und Führung.

Schottland Dudelsack Spieler VIDEO.



Schottland Reise Tag 4


Und wieder ein sonniger Tag in Schottland. Danke allen guten Geistern.




Es ist ideal. Danke. Allen Reisebegleitern und Lesern des Blogs wünsche ich eine ebenso sonnige Zeit.



Best Foto/Bilder


Best Foto/Bilder





























Abend bei Ivy, Inverness

Abend bei Ivy, in Inverness


Live Musik nur für uns:


Essen bei Ivy:










Schottland Reise Teil 3


Schottland Reise Tag 3 

Erste Eindrücke, vom magischen, mystischen Schottland.
 

Kraftort 🌲



Mystik und Mythen


 

Achtung Büffelgeist von Rechts! 

Bild bei der Zeremonie.

 
Danke für Erlösung und Auflösung.
Der Friedhof direkt am Loch Ness ist/war genau der richtige Ort dafür/für uns.